| >Info zum Stichwort Berti | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 7.7. 2006 um 11:44:51 Uhr überBerti |
|
»Berti« ist ein ganz böses Wort. Die FCC verlangt etliche tausend Dollar für seinen Gebrauch »on air«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Berti« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999789335 | |