| >Info zum Stichwort BierSchmecktNicht | >diskutieren | >Permalink |
Scully schrieb am 4.3. 2002 um 16:00:49 Uhr überBierSchmecktNicht |
|
ist von Grund auf Schwachsinn, es sei denn es ist Öko-Bier. Sehr zu empfehlen ist Bananen-Weizen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »BierSchmecktNicht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BierSchmecktNicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999857705 | |