| >Info zum Stichwort Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen | >diskutieren | >Permalink |
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 31.5. 2026 um 11:17:50 Uhr überBitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen |
|
nukleare teilhabe bedeutet nur, das Frankreich für ein paar besondere deutsche Villen bei großem Stromausfall ein wenig Atomstrom rüberschickt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 1000351454 | |