>Info zum Stichwort Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen | >diskutieren | >Permalink 
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 31.5. 2026 um 11:17:50 Uhr über

Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen

nukleare teilhabe bedeutet nur, das Frankreich für ein paar besondere deutsche Villen bei großem Stromausfall ein wenig Atomstrom rüberschickt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. –– 1000351454