>Info zum Stichwort Block | >diskutieren | >Permalink 
Salammbô schrieb am 15.4. 2004 um 22:04:48 Uhr über

Block

Zitate auf den Rückseiten der beiden Din A5-Blöcke: »All the majesty of a city landscape, all the soaring days in our lives, all the concrete dreams in my mind's eye« und »Through all of the highways and byways I've travelled through all of the sidestreets and alleys«. Aus dem Inhalt könnte ich einmal so etwas wie ein Flaneurs-Blog machen, aber fühle mich noch zu jung für derlei trauriges Tun. Mein Mitteilungsbedürfnis habe ich glücklicherweise unter Kontrolle.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Block einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Block«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Block« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 459303086