| >Info zum Stichwort Blutmangel | >diskutieren | >Permalink |
dasMoek schrieb am 10.3. 2004 um 18:08:45 Uhr überBlutmangel |
|
Den haben wohl einige Vampire - oder warum trinken die sonst soviel Tomatensaft(wird bei einigen Filmen wegen der Farbe durch Ketchup symbolisiert)??? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999800072 | |