| >Info zum Stichwort Bräschling-Gsälz | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 8.7. 2001 um 15:19:26 Uhr überBräschling-Gsälz |
|
Als Gselzbaer ist das mein Fach ... hab mich aber zum Deftigen hinbewegt !
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bräschling-Gsälz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999876310 | |