>Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 6.3. 2003 um 22:15:42 Uhr über

Bruder

Meinem kleinen Bruder hatte der Kapitän seine schöne Kapitänsmütze aufgesetzt, nicht mir. Auf dem Foto lacht mein Bruder. Ich tue nur so, als ob ich lache. Wir waren mit unserer Mutter auf dem großen Schiff. Kurz drauf habe ich meinem Bruder sein kleines Spielzeugschiff versteckt. Da mußte er weinen, aber das wurde nicht fotografiert.

Heute verstehen wir uns sehr gut, wir beide. Mein Bruder ist der gefeierte Musiker, nicht ich. Er bekommt viel Beifall. Wenn alle klatschen, freue ich mich mit ihm. Ich bin ein bißchen stolz auf ihn. Vielleicht, hat er gesagt, darf ich die Hülle zu seiner nächsten CD entwerfen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bruder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 639532580