| >Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink |
Pascal schrieb am 6.12. 2009 um 10:31:52 Uhr überBruder |
|
Ich hab keinen Bruder, aber meine Schwester hat einen, muss ein toller Kerl sein!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
»Bruder« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0056, 0.0003) sek. 1000611843 | |