| >Info zum Stichwort Buffy | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 11.10. 2005 um 18:11:49 Uhr überBuffy |
|
Also ich find die Sendung einfach obergeil und Sarah.M.G is so oder so die hübscheste und beste |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Buffy einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buffy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999749851 | |