>Info zum Stichwort Campingplatz | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 18.1. 2012 um 18:56:11 Uhr über

Campingplatz

Wir waren vier hübsche Mädels gemeinsam in einem Zelt. Das hat die Jungs in der Nachbarschaft irgendwie angemacht. Sie wollten uns zeigen, wie blöd wir sind und wie schlau sie sind.

Dumm nur, dass in unserem Zelt immer alles wie am Schnürchen lief. Das hat die Jungs so sehr gereizt, dass sie uns immer mal wieder etwas mutwillig kaputt gemacht haben. Was sich liebt das neckt sich eben.

Nun denn! In der nächsten stürmischen Regennacht haben wir heimlich deren Häringe ausgehakt und auf eins-zwei-drei gleichzeitig alle Halteleinen gekappt. Den Rest hat der Wind erledigt.

Die Wirkung hat uns total überrumpelt: Plötzlich lagen die Jungs nackt im Freien mit langen, harten Schwänzen. Es war ihnen sehr peinlich, dass wir ihnen auch noch großzügig Asyl gewährt haben. Wir hätten nie erwartet, dass Necken so lustig sein kann.

Einer von denen liegt jetzt übrigens in meinem Ehebett. Nur sein langer, harter Schwanz ist ihm nicht länger peinlich.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Campingplatz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Campingplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Campingplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0040, 0.0016) sek. –– 818743768