>Info zum Stichwort Chemie | >diskutieren | >Permalink 
grumbazor@web.de schrieb am 9.2. 2002 um 01:36:27 Uhr über

Chemie

hab ich mal genommen, war irgendwie nur noch juckig, ok, die depris waren weg nur um danch noch härter zuzuschlagen. außerdem hab ich ne freundin getroffen, wollt mich mit ihr unterhalten und es kahm nur gülle aus meinem sprachorgan. und vor allem eine woche dauergeil ohne andersgeschlechtliche befriedigungsmöglichkeit, es war die hölle, also leute hände weg von drogen, sie tun nicht gut, löst lieber eure probleme als sie hinter irgendwas zu verstecken


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemie« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 665355212