>Info zum Stichwort Christen | >diskutieren | >Permalink 
iluminati schrieb am 30.1. 2006 um 05:36:21 Uhr über

Christen

Ich denke es geht hier um ein Christen Forum also ein Forum
für Christen. Warum steht hier also der Zweifel so im Vordergrund.
Zweifel ist durchaus eine normale Menschliche Reaktion auf etwas
Das von Wissenschaft und Geistlichkeit nicht gänzlich erklärt werden kann.
Unserem erleuchteten der ersten Seite kann ich nur Dan Brown- Iluminati ans Herz legen.
Das ganze gibt es als Buch und als Hörbuchals Biochip zum einpflanzen kommt erst
Bei Einführung des neuen Reisepasses.
Ok, scherz bei Seite…..habt also keine Angst vor Religion und betrachtet diese mehr als Visitenkarte für eine gewisse Philosophie die wir Menschen brauchen.
Ich würde mich freuen wenn also hier jeder seine Eigene Meinung vertritt die sich aus eigenen Erfahrungen gebildet hat.
Mit Aggressiven Äußerungen wird hier der Fluss zerstört, und wie wir alle wissen sind
Schaffe recht scheue Wesen!

Als ich letztes Jahr auf der A1 Richtung Schwarzwald unterwegs war ist mir ein solches
Schaff beinahe direkt vor denn Kühler unseres Sprinters gesprungen, drum bin ich auch froh das sich Luther soweit ich weise von denn Katholiken distanziert hat und nicht als Ketzer verbrannt wurde.
Ich gehöre also nicht zu diesen Fans von Segen über die Stadt und Erdball und naja der Mond ist ja nicht bewohnbar.
Somit ist auch keine Schande über mein Haupt gekommen als ich getauft wurde und ich kann mich dennoch nicht beklagen das WIR DEUTSCHEN PAPST SIND.

So stand es jedenfalls am nächsten Tag zu meiner Ernüchterung in der Zeitung obwohl ich schon ein wenig geahnt hatte das so ein Hardliner als einer der 4 in der engeren Auswahl ist.

Zurück zu der A1 also was haben wir da gesehenals erstes zur linken waren da zwei riesen Atommeiler und freie Wiesen, zur rechten erstreckte sich die Stadt Köln. Vorbei ging fahrt an einer Gruppe Pfadfinder oder ähnlicher Gattung. Dann noch ein Bus noch ein Bus noch ein Bus und plötzlich fanden wir uns in so einer Art Ausnahmezustand wieder und mussten an die Atommailer denken. Nein das kann nicht sein die sind ok und wie es aussah liefen die Freaks ja auch alle in diese Richtung….das Kinder zuerst Evakuiert werden war uns klar aber warum nicht auch die Frauen? Also da waren nur Kinder und alle wirkten so als ob sie von irgend etwas High sind….andererseits sahen sie alle sehr gesund aus mit roten Wangen und
Lockigen Haaren (das war der Subjektive Eindruck).

Ich muss zugeben es hat recht lange gedauert bis es klar wurde und erst das Radio gab letzten aufschluß. ES ist Weltjugendtag und alle sind sie auf eine freie Wiese geströmt um denn Papst in einer Nacht und Frühmesse zu sehen.

Es gibt wohl auch nur einen Menschen der es Schaft bei der Behörde eine Erlaubnis zu bekommen Kinder auf der Autobahn aussteigen zu lassen um diese über die Böschung zu Autobahnbrücke hoch zu führen um von dort aus zum ich glaube Marienefeld zu gelangen.

Die Kinder liefen aber Kreuz und quer und wie Kinder so sind haben einige auch die Abkürzung genommen und sind nicht nur mir sondern auch auf der Gegenspuhr einigen fast in die Karre gelaufen.
Denkt einfach mal über diese Tatsache nach und fragt euch dann noch einmal welche Position die Kirche heute hat.

Wie auch immer mir ist es lieber das es so ist an stelle der Millionen Kinder dessen Religion nur noch die Playstation ist.
Also last die die Schaffe weiden und überfahrt sie nicht, keiner muß ein Schaff verstehen nicht einmal der Schäfer.
Religion endet und beginnt mit der Wissenschaft .Quantenphysik ist nur durch Religion noch erklärbar….es gibt etwasja es gibt etwas.
Vielleicht spielt die Religion aus der Bibel schon lange nicht mehr in der ersten Liga wie man hier schon an denn vielen Kommentaren erkenne kann.
Dem Menschen von heute ist es Geschenkt zu Wählen welcher Religion er sein Geistiges wohlwollen offenbart.
Denkt über das leben nach und fragt euch was der Zufall ist, vielen ist schon oft bewusst geworden ob in Krankheit oder großem Glück es gibt etwas.
Selbst die Illuminati haben das nie an gezweifelt, sie wollten nur frieden mit der Religion.

Es wird Zeit für die Nächste Reform der Bibel oder es ist zu späht!!!!

Bitte ´legt hier nicht so viel Wert auf meine Anspruch an diesen Text ich schrieb
Dieses nur zur eigenen Meditation und nicht um hier etwas zu bewegen….mir
Ist der Kleine Rahmen dieser Seite bekannt und ich werde es im http://www.assoziations-blaster.de/ hinterlegen wo es auch hin gehört.

Liebe Grüße Silvio Klische



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Christen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0009, 0.0019) sek. –– 622395882