>Info zum Stichwort Christen | >diskutieren | >Permalink 
ein moslem schrieb am 30.7. 2002 um 21:47:58 Uhr über

Christen

Leute das hier zwingt mich meinen ersten eintrag in den Blaster zu machen (bis jetzt war ich nur ein leser/rumklicker)

Macht folgendes:
geht zur Startseite des Blasters und gebt dort den begriff »Islam« oder »Moslem« ein.

Ihr werdet folgendes feststellen:
1. rassismus
2. ignoranz
3. unwissenheit
4. all das gepaart mit einem schuss von furchtbar ordinär

Es ist unfassbar wie so manch einer alles verdrehen kann.

Denn wenn Ich mal alle Opfer auflisten würde, währen die der Christen höher, als die des Islam.

Es gibt nur einen unterschied von damals zu heute:
- Die Presse manipuliert die Massen wie noch nie zuvor
- Vergewaltigungen, Morde, Misshandlungen gab es 1000de Jahre bevor Jesus (Isa) geboren worden ist und somit ist es ein Problem der Menschheit nicht irgenteiner religion.

- Die Amerikaner kochen auch nur mit Wasser
- Der Furz vom Past kann auch furchtbar stinken
- Juden sind keine Kinderfresser
- und von keinem Prophet gibt es ein abbild
(Jesus müsste aussehen wie ein Italiener nicht wie ein Bayer)

und ansonsten thx das ich mich so sehr aufregen durfte.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Christen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0019, 0.0008) sek. –– 458892717