| >Info zum Stichwort DM | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 19.11. 2014 um 21:19:07 Uhr überDM |
|
Angeblich ist die DM ja in diversen Südbalkan-Fürstentümern noch immer fast offizielles Zahlungsmittel. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0002) sek. 1000953260 | |