Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2000 um 12:48:20 Uhr schrieb
Dana über DM
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 08:47:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 7.4. 2012 um 14:12:25 Uhr schrieb
Karoline von Günderode über DM

am 28.7. 2005 um 21:42:55 Uhr schrieb
Hannes über DM

am 1.10. 2006 um 23:48:36 Uhr schrieb
Henk über DM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DM«

Dana schrieb am 28.7. 2000 um 12:48:20 Uhr zu

DM

Bewertung: 2 Punkt(e)

DM heißt ausgeschrieben Depeche Mode und steht für eine der erfolgreichsten Bands, die es je gab. Ihre große Phase hatten sie in den 80er-Jahren, aber selbst heute noch verkaufen sich ihre Platten hervorragend, egal ob jetzt die alten Alben, die auch Lieblingsplatten von Nicht-Fans geworden sind, oder ob es nun die neuen Scheiben sind. Ihr Ruhm hat sich bis in das Jahr 2000 gehalten, was auch die große Anzahl an DM-Partys in allen möglichen Großstädten beweist.

lizzie schrieb am 25.1. 2002 um 14:21:02 Uhr zu

DM

Bewertung: 1 Punkt(e)

DM heißt Deine Mudder und ist ein unter Rappern verbreitetes Kürzel, wenn sie beim nächtlichen Stopp im McDrive plötzlich eine Textidee auf einer Serviette festhalten müssen: »Jaja, DM« steht dann da, sonst nix. Und wird später ein Hit.

Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber es ist mindestens so plausibel wie Drogeriemarkt oder Depeche Mode.

Dana schrieb am 28.7. 2000 um 12:51:53 Uhr zu

DM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im DM gehe ich immer einkaufen, weil es dort viel, viel günstiger ist als in den anderen Drogerie-Märkten. Man bekommt dort alles, es ist aber preiswerter als in den anderen Läden wie kd. Heute werde ich dort auch wieder vorbeigehen, denn ich muß Photos entwickeln lassen. Das kann man nämlich dort auch.
DM ist sozusagen der Aldi unter den Drogerie-Geschäften.

Alex schrieb am 25.1. 2002 um 20:40:17 Uhr zu

DM

Bewertung: 1 Punkt(e)

DM ist nicht mehr. Heisst jetzt fucking EURO. Ich kenne nur die 55% die ihn nicht haben wollten.

Von den 46% Prozent, die ihn wollten, ist mir keiner persönlich bekannt.
Wahrscheinlich verdienen die daran. So viel, dass ich sie nicht kennenlernen kann. Weiß nicht. DM gefiel mir besser.

Irgendwie empfinde ich den Euro nur als Inflationsmittel.

Einige zufällige Stichwörter

Autofahrer
Erstellt am 8.11. 2002 um 10:11:32 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 20 Texte

Cowboystiefel
Erstellt am 20.9. 2005 um 02:40:33 Uhr von Martin, enthält 13 Texte

KannAllesEinBisschenAberNichtsRichtig
Erstellt am 26.2. 2004 um 18:44:03 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

geheimdienstleistungsgesellschaf
Erstellt am 17.12. 2002 um 04:09:55 Uhr von gated society, enthält 17 Texte

Quuu
Erstellt am 7.5. 2001 um 00:03:03 Uhr von Hubert K., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.