Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2000 um 12:48:20 Uhr schrieb
Dana über DM
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 08:47:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 19.11. 2014 um 21:19:07 Uhr schrieb
baumhaus über DM

am 21.2. 2005 um 01:07:44 Uhr schrieb
wauz über DM

am 9.3. 2004 um 19:40:38 Uhr schrieb
grünteetrinkerin über DM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DM«

Dana schrieb am 28.7. 2000 um 12:48:20 Uhr zu

DM

Bewertung: 2 Punkt(e)

DM heißt ausgeschrieben Depeche Mode und steht für eine der erfolgreichsten Bands, die es je gab. Ihre große Phase hatten sie in den 80er-Jahren, aber selbst heute noch verkaufen sich ihre Platten hervorragend, egal ob jetzt die alten Alben, die auch Lieblingsplatten von Nicht-Fans geworden sind, oder ob es nun die neuen Scheiben sind. Ihr Ruhm hat sich bis in das Jahr 2000 gehalten, was auch die große Anzahl an DM-Partys in allen möglichen Großstädten beweist.

lizzie schrieb am 25.1. 2002 um 14:21:02 Uhr zu

DM

Bewertung: 1 Punkt(e)

DM heißt Deine Mudder und ist ein unter Rappern verbreitetes Kürzel, wenn sie beim nächtlichen Stopp im McDrive plötzlich eine Textidee auf einer Serviette festhalten müssen: »Jaja, DM« steht dann da, sonst nix. Und wird später ein Hit.

Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber es ist mindestens so plausibel wie Drogeriemarkt oder Depeche Mode.

KT schrieb am 20.4. 2002 um 01:21:27 Uhr zu

DM

Bewertung: 1 Punkt(e)

hassman globo?
od€r hasst du ihn?
€rschr€ck€nd wnn man g€ld so v€rmisst...
od€r €infach nur, dass wir so schn€ll€r zusamm€nwachs€n als sonstwi€???

hassman globo?
od€r hasst du ihn?
issr schmi€rmitt€l od€r b€nzin?
kann man ihnsn?
bssr gl€ich v€rg€ssn?


hassman globo?
od€r hasst du ihn?
irg€ndwann issr 1:1 mitm dollar
und dann kommts noch dollr
od€r?

hassman globo?
od€r hasst du ihn?
machtr angst
od€r machtr sinn?
wo willr nur hin?
wolln wir mit?
b€zahlt €r dafür?
in welcher währung?


und wohl ganz ohngewähr


ach ach
imm€r nur hr
hr
hr
hr damit

dann haltn wir schritt
mit dm lauf
und kauf

lauf nur lauf
und kauf dir was schöns....




was sup€rbrandN€US
und h€rrlich b€qu€ms......

W@nfried schrieb am 25.1. 2002 um 14:34:28 Uhr zu

DM

Bewertung: 1 Punkt(e)

DM - Die Deutsche Mark ist nicht verschwunden um den Euro abzulösen sondern um das Zinssystem noch eine kurze zeit am laufen zu halten!
www.geldreform.net

Einige zufällige Stichwörter

Suffkopp
Erstellt am 29.8. 2002 um 13:45:16 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Eltville
Erstellt am 25.2. 2006 um 02:15:16 Uhr von hargeloffener, enthält 13 Texte

LinkSchreibung
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:54:01 Uhr von Alexander der Große, enthält 7 Texte

jandl
Erstellt am 31.12. 2001 um 13:58:01 Uhr von from sarah with love, enthält 22 Texte

Gipfelstation
Erstellt am 15.2. 2022 um 09:28:31 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.