| >Info zum Stichwort Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 28.12. 2009 um 12:00:15 Uhr überDa-geht-die-Olga-von-der-Wolga |
|
Lass sie ziehen, die war eh nicht die Richtige für dich. Ist doch wahr... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000782909 | |