| >Info zum Stichwort DerNiederländischeBlaster | >diskutieren | >Permalink |
Weiser Igel schrieb am 28.12. 2007 um 20:38:34 Uhr überDerNiederländischeBlaster |
|
Dieser Text ist schlecht weil dieser Text überhaupt nichts aussagt und somit blöd ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerNiederländischeBlaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0441 (0.0024, 0.0004) sek. 999932701 | |