>Info zum Stichwort überhaupt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.9. 2009 um 17:16:41 Uhr über

überhaupt

Und überhaupt mußte ich feststellen, daß auf der R.-Plattform viele Spinner um alles und gar nichts diskutieren; wieviele Frauen er abgeschleppt hat, ob wo ein Foto wäre, was ihn zeigt in einer Bar, andere Männer trinken ja auch, das sind aber sehr uninteressante Kerle. Bei Berühmtheiten guckt man doppelt hin und fragt sichHat der das nötig zu saufenWenn er nicht geistvolle Gespräche in einer Bar geführt hat, dürfte der falsche Ort gewesen sein, aber ein Hotelbett ist auch unpraktisch für Gespräche zwischen Mann und Frau. Ob ich neidisch wäre? Überhaupt: was ist das für ein kaputtes Wort, als wäre es nur dazu da, um einen in Verlegenheit zu bringen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »überhaupt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überhaupt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überhaupt« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0008) sek. –– 670636727