| >Info zum Stichwort Desoxyribunukleinsäure | >diskutieren | >Permalink |
Matze. schrieb am 15.4. 2003 um 10:22:13 Uhr überDesoxyribunukleinsäure |
|
wäre ein sehr schönes, intelligentes stichwort geworden, wenn dem erstersteller nicht dieser schäbige rechtsschreibfehler unterlaufen wäre. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desoxyribunukleinsäure« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999855904 | |