| >Info zum Stichwort Dosenöffner | >diskutieren | >Permalink |
Superliquida schrieb am 5.4. 2006 um 13:52:45 Uhr überDosenöffner |
|
Ich dosenöffne die Melone. Eine Tonsur hat sie jetzt, immer noch keinen Deckel. Verzwickt, verzwickt... |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosenöffner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999812483 | |