| >Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink |
viv schrieb am 14.11. 2002 um 19:35:24 Uhr überDu |
|
...hättest das alles nicht auf der hiesigen plattform transportieren müssen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0414 (0.0396, 0.0003) sek. 999604019 | |