| >Info zum Stichwort Echo | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 30.1. 2000 um 11:04:25 Uhr überEcho |
|
Das Echo vom Königssee hab' ich auch nicht gehört. Wahrscheinlich weil ich nicht gejodelt habe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0040, 0.0003) sek. 999827377 | |