| >Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink |
chriss schrieb am 30.12. 2005 um 22:01:05 Uhr überEier |
|
tretst du immer mit spitzen stiefeln zu oder z.b.auch mit hohen absätzen.du scheinst da ja erfahrung zu haben.wie viel jungs hast du schon getreten?
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0248 (0.0229, 0.0005) sek. 999512769 | |