>Info zum Stichwort Ein-Schrecken-für-die-ganze-Familie | >diskutieren | >Permalink 
Hänschen schrieb am 6.8. 2021 um 10:37:22 Uhr über

Ein-Schrecken-für-die-ganze-Familie

War es, nachdem Lucia mich niedergerungen hatte und in Siegerpose auf mir hockte.
Nach und nach verbreitete sich in meiner Familie eine gewisse sadistische Erregung.
»Gibs ihm, reite seine Muckis bis sie grün und blau sind
Das hatte ich mir nicht als Familienzusammenhalt vorgestellt. Aber meine neue Freundin hat sich damit in meiner Familie beliebt gemacht.

Und im Vertrauen: Sie hat mich nicht grün und blau geritten.



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-Schrecken-für-die-ganze-Familie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Schrecken-für-die-ganze-Familie« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822490849