| >Info zum Stichwort Eisdiele | >diskutieren | >Permalink |
Brotsackl schrieb am 2.12. 2000 um 16:04:54 Uhr überEisdiele |
|
Warum heißt die Eisdiele »Diele« und nicht »Kneipe«? Eiskneipe Dolomiti, zum Beispiel. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Eisdiele« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisdiele« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0003) sek. 1000485088 | |