| >Info zum Stichwort Empathie | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 19.11. 2004 um 01:08:19 Uhr überEmpathie |
|
Das Gefühl für das, was zu wissen ist. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 999900911 | |