| >Info zum Stichwort Entschuldigung | >diskutieren | >Permalink |
Grinsekeks schrieb am 4.2. 2000 um 12:09:25 Uhr überEntschuldigung |
|
Nen Lehrer hat mir mal beigebracht, dass man sich nicht entschuldigen, sondern nur um entschuldigung bitten kann. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschuldigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 1000634205 | |