>Info zum Stichwort Entschuldigung | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 24.7. 2003 um 07:54:10 Uhr über

Entschuldigung

wenn ich sage »es tut mir leid«
wünsch ich mir
es dir zu SAGEN


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entschuldigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschuldigung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1000634267