| >Info zum Stichwort Entschuldigung | >diskutieren | >Permalink |
laica schrieb am 24.7. 2003 um 07:54:10 Uhr überEntschuldigung |
|
wenn ich sage »es tut mir leid«
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschuldigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0018, 0.0002) sek. 1000634267 | |