| >Info zum Stichwort Erde | >diskutieren | >Permalink |
Daniel aus der Ch schrieb am 5.4. 2005 um 22:45:44 Uhr überErde |
|
und die Erde dreht sich weiter,von Generation zu Generation |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0156 (0.0140, 0.0002) sek. 999789414 | |