| >Info zum Stichwort Erfinder | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 10.2. 2008 um 19:52:25 Uhr überErfinder |
|
Erfinder sein ist nur toll, wenn man wirklich etwas erfindet was sinnvoll ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfinder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 999817031 | |