| >Info zum Stichwort Erlebnisparcour | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 12.11. 2002 um 19:38:56 Uhr überErlebnisparcour |
|
Morgens um fünf am Hauptbahnhof,mit ungesetzlichem Tascheninhalt,nasser Kleidung,einem Sesamkringel in der Hand und gerne noch zum Bertha-von-Suttner-Platz.Unwillkürlich aber wahrheitsgemäß mit widerwiderlich verbunden. |
| User-Bewertung: / |
|
»Erlebnisparcour« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlebnisparcour« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999955449 | |