| >Info zum Stichwort Erlebnissaufen-in-Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink |
Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung pur schrieb am 13.12. 2011 um 07:33:18 Uhr überErlebnissaufen-in-Mönchengladbach |
|
Mit Glühwein am Glühweinstand, das ist die pure Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung. Und morgens fühlst du die Schwere dieser Welt. Schwermut made in Mönchengladbach. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlebnissaufen-in-Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 999529018 | |