| >Info zum Stichwort Ernesto-Maria-Killefitt | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 9.9. 2005 um 13:50:14 Uhr überErnesto-Maria-Killefitt |
|
Mann, wie der Reich-Ranicky den in der NDR-Talkshow plattgeredet hat, das war schon einsame Spitze... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ernesto-Maria-Killefitt einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernesto-Maria-Killefitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0003) sek. 999853761 | |