| >Info zum Stichwort Erscheinung | >diskutieren | >Permalink |
Mel schrieb am 25.5. 2003 um 14:58:43 Uhr überErscheinung |
|
Ich bin nur eine Erscheinung in einem Spiegel ohne Objekt. Ein Stein hineingeworfen, und ich verschwinde mit seinen Scherben. |
| User-Bewertung: / |
|
»Erscheinung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erscheinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999887331 | |