>Info zum Stichwort Escher | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 1.1. 2003 um 12:38:07 Uhr über

Escher

Ich bewundere an Eschers Bildern seine Fähigkeit, mit Raum umzugehen.

Ein klassisch guter Maler hebt sich dadurch hervor, daß er auf Bildern räumliche Gegebenheiten realistisch darstellen kann.

Escher hebt sich dadurch hervor, daß er auf Bilder räumliche Gegebenheiten, DIE GAR NICHT EXISTIEREN, realistisch darstellen kann.

*STAUN!*

Ich bin ja ein leidenschaftlicher Geometer, also äh... ich beschäftige mich gern mit Geometrie, und habe mir eigentlich ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen bescheinigt, doch solche Bilder könnte ich nie malen.



   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Escher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Escher« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0003) sek. –– 612933062