>Info zum Stichwort Maler | >diskutieren | >Permalink 
L.E.N. schrieb am 3.2. 2002 um 05:46:18 Uhr über

Maler

Malen ist Lifestyle. Es bedeutet, immer wieder seinem inneren Schweinehund zu fröhnen, sich eine Dose zu schnappen, einen Spot zu suchen und dort seinen Style an die Wand zu klatschen! Egal ob nun simpel, blockig, wild, 3D, oder organisch... Ziel ist immer die Verewigung. Leinwände scheinen dort eine angenehme Alternative zu sein, da die Pieces auf solchem Stoff eine weitaus längere Präsents zu haben scheinen... Allerdings geht im trauten Eigenheim natürlich der Spirit der Illegalität verloren, und so trügt der Schein. Und so bleibt alles beim Alten und die nackte Wand bereitet dem eingeschworenen Writer immer noch den intensivsten Höhenflug. Es durchfährt den Maler einen gewissen Schub von Energie, wenn ihm der Lack wie ein Orgasmus aus der Dose spritzt. Sehr beliebt sind beim Graffiti-Sprühen Buchstabenkombinationen. Ein Alphabeth welches sich zur Orientierung eignen könnte, würde vermutlich ungefär so aussehen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z... (Ä Ö Ü ß $ & §). Um einen »Bunt-Effekt« zu erlangen, empfielt es sich beim Writing verschiedene Farben, auch »Colors« genannt, zu verwenden. Die Polizei ist bei dem Gedanken an die Nacharmung solcher Malerei nur in speziellen Fällen zu benachrichtigen. Zum Beispiel wenn man Geleitschutz in einem besonders finsteren Viertel beantragen möchte. Man sollte jedenfalls stets unverschämt und herablassend mit den Beamten umgehen, da sie sich sonst mißverstanden fühlen... Der Unterschied von Kunst und Vandalismus besteht im Grunde auch nur darin, das ich meinen verbeulten Briefkasten niemandem verkaufen kann... Keep on bombing! (Excluding: US-citizens)


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Maler« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maler« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0017) sek. –– 613500831