| >Info zum Stichwort Faux-Pas | >diskutieren | >Permalink |
lisa simpsom schrieb am 2.3. 2001 um 21:37:46 Uhr überFaux-Pas |
|
es geht um Liebe, Gefühle,Gefangenschaft, Enttäuschungen und die Befreiung. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Faux-Pas«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faux-Pas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999860092 | |