>Info zum Stichwort Fernbeziehung | >diskutieren | >Permalink 
Miezie schrieb am 9.12. 2016 um 15:58:01 Uhr über

Fernbeziehung

Das Beste an einer Fernbeziehung ist, dass man sich zwischendurch mal abseilein kann.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fernbeziehung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernbeziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernbeziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999829252