>Info zum Stichwort Fieber | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 6.7. 2000 um 10:38:12 Uhr über

Fieber

Als ich ein Kind war hatte ich einmal hohes Fieber. In diesem Dämmerzustand habe ich den Tod gesehen, ein Mann mit dunklem Gewand und einem Messe. Ich habe keine Angst vor ihm gehabt. Ich war der Schleifstein an dem er das Messer wetzte. Ich weiß das klingt seltsam aber ich war in dem Fiebertraum wirklich ein sich drehender Schleifstein (das hat ein maschinenartiges dumpfes wummerndes geräusch gemacht) und der Mann stand so gebückt über mir und schärfte sein Messer. Von Zeit zu Zeit richtete er sich auf und seufzte leise. hm. Komisch an was man sich so erinnert.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Fieber« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fieber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fieber« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 657536474