| >Info zum Stichwort Fremdenverkehr | >diskutieren | >Permalink |
uglybunch schrieb am 28.1. 2003 um 11:39:45 Uhr überFremdenverkehr |
|
Fremdenverkehr hört sich dilletantisch an und würde besser stets mit Tourismus betitelt. Man könnte sonst ja noch Angst vor Männern mit schwarzen Bärten bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Fremdenverkehr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdenverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 999815345 | |