| >Info zum Stichwort Fremdenverkehr | >diskutieren | >Permalink |
uglybunch schrieb am 28.1. 2003 um 11:40:00 Uhr überFremdenverkehr |
|
Fremdenverkehr hört sich dilletantisch an und würde besser stets mit Tourismus betitelt. Man könnte sonst ja noch Angst vor Männern mit schwarzen Bärten bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdenverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. 999818052 | |