| >Info zum Stichwort Fremdenverkehr | >diskutieren | >Permalink |
uglybunch schrieb am 28.1. 2003 um 11:40:11 Uhr überFremdenverkehr |
|
Fremdenverkehr hört sich dilletantisch an und würde besser stets mit Tourismus betitelt. Man könnte sonst ja noch Angst vor Männern mit schwarzen Bärten bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fremdenverkehr« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdenverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999816907 | |