| >Info zum Stichwort Freno-ist-doof | >diskutieren | >Permalink |
Marco schrieb am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr überFreno-ist-doof |
|
Genau das ist der d'Emergenza. Ein Notausgang, der ins absolute Nichts führt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-doof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999875484 | |