| >Info zum Stichwort Fresse | >diskutieren | >Permalink |
lea schrieb am 5.11. 2006 um 00:33:56 Uhr überFresse |
|
»auf die fresse« fand ich beim eishockey schon immer gut |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fresse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0003) sek. 1000974215 | |