| >Info zum Stichwort Friseur | >diskutieren | >Permalink |
Supernase schrieb am 3.5. 2005 um 20:41:12 Uhr überFriseur |
|
Dem Frisöhr ist nichts zu schwöhr. Neue doitsche Rechtschreibung! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Friseur« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friseur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 999931240 | |