| >Info zum Stichwort Geburtswehen | >diskutieren | >Permalink |
alocasia schrieb am 20.10. 2004 um 07:33:12 Uhr überGeburtswehen |
|
Geburtswehen sind die einzigen Schmerzen, für die man hinterher belohnt wird. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtswehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0002) sek. 999802427 | |