>Info zum Stichwort hinterher | >diskutieren | >Permalink 
wickie schrieb am 3.11. 2001 um 20:00:51 Uhr über

hinterher

Hinterher ist man immer schlauer! Hätte ich doch gesagt, hätte ich doch gefragt, hätte ich...

Aber man ist ja hinterher und war es schon in dem moment, als man noch mittendrin war. Nämlich zu sehr Hinterher, eine kluge Frage zu stellen, eine schlaue Bemerkung zu machen. Also: Seid niemals Hinterher, hinter nichts und niemanden. Hinterher ist immer Katzenjammer!


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterher« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0006) sek. –– 648598767