| >Info zum Stichwort Gedankenleere | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.7. 2001 um 18:38:02 Uhr überGedankenleere |
|
du magst den break
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Gedankenleere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenleere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0003) sek. 999813469 | |