| >Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink |
nightjoc schrieb am 26.2. 2004 um 20:09:18 Uhr überGefühl |
|
Gefühl ist alles was fast so wichtig ist wie Wahrnehmung.Die meisten kennen nicht mehr. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0044, 0.0004) sek. 1000945158 | |