| >Info zum Stichwort Gegend | >diskutieren | >Permalink |
JackHerer schrieb am 9.10. 2001 um 15:12:19 Uhr überGegend |
|
Wir haben gehalten.. in der langweiligsten Landschaft der Welt... wir haben uns unterhalten... und festgestellt.. das es uns hier gefällt...! ;) |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Gegend« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999909091 | |