>Info zum Stichwort Gegend | >diskutieren | >Permalink 
JackHerer schrieb am 9.10. 2001 um 15:12:19 Uhr über

Gegend

Wir haben gehalten.. in der langweiligsten Landschaft der Welt... wir haben uns unterhalten... und festgestellt.. das es uns hier gefällt...! ;)


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Gegend« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegend« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. –– 999909091