| >Info zum Stichwort Geldwäsche | >diskutieren | >Permalink |
Fön schrieb am 6.4. 2007 um 09:55:39 Uhr überGeldwäsche |
|
Wenn man bedenkt, durch wieviele und was für Hände jeder Schein und jede Münze gegangen sein muss ... nichts für Neurotiker mit Waschzwang. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geldwäsche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldwäsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999569785 | |