| >Info zum Stichwort Geplärr | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 14.9. 2011 um 13:45:43 Uhr überGeplärr |
|
Heimatbass durch den Hochpass-Filter gejagt... oder auch einfach »The Sound of Cologne«!
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Geplärr« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geplärr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999614158 | |