>Info zum Stichwort Geplärr | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.9. 2011 um 13:45:43 Uhr über

Geplärr

Heimatbass durch den Hochpass-Filter gejagt... oder auch einfach »The Sound of Cologne«!

...irgendwo hier müsste ich doch mein Oropax haben...!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Geplärr« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geplärr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geplärr« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999614158